Gemälde

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Bilder sagen mehr als tausend Worte und tausende Pinselstriche laden Sie ein, Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen beim Betrachten meiner Gemälde.

Begebens Sie sich auf Ihre ganz individuelle Reise in das Herz jedes Bildes, lassen Sie es lebendig werden, bis es ich mit Ihnen zu einem bunten Tanz der Freude und Leichtigkeit verbindet.

Sie spüren die Schwingung, die Vibration, öffnen sich, lassen los, erleben sich völlig neu, frei und schier grenzenlos...

Ich wünsche Ihnen hierbei viel Vergnügen und tiefe Berührtheit!

  • Mozart

    Mozart

    Hallo, ich bin MOZART, feingeistiges Krafttier

    und ich stehe für:

    - Leichtigkeit

    - Spielen

    - Neugier

    - Satt-Sein - weil behütet, beschützt durch das Vertrauen in mein göttliches Sein

    - tief blicken zu können - ja, schaut mir in die Augen und kommt mit auf eine Reise in diverse Abenteuerländer, wo es so viel Neues, Spannendes, Bewegendes zu entdecken gibt, erlaubt euch, euer INNERES KIND in der Liebe und Fülle wahrzunehmen, die in euch ist, die ihr seid, wahrhaftig!

    - Gebündelte Kraft

    - Ausdehnung - sprenge mit mir deine Grenzen dessen, was du bisher geglaubt hast, zu sein und öffne dich deiner vielfältigen Facetten

    - Freiheit - Freiheit - Freiheit… ;) !!!

    - Lernen - Lernbereitschaft - Lernerfahrung - aufbauendes Wissen durch Erleben

    - Transformation von Ängsten aller Art - denn diese sind rein „Platzhalter“ für all jenes, was du noch nicht bewusst in dir angeschaut hast; sie sind das Gegenteil von LIEBE und „helfen“ dir, dich GANZ zu fühlen/zu wissen/zu sein, so du die Stärke deines MUTES mit auf den Weg nimmst :)

  • Igor

    Igor

    IGOR - feingeistiges Krafttier - und es ist mir eine Freude, euch zu „erspähen“…:

    Ich lebe die FREIHEIT, UNBEGRENZTHEIT sowie die UMSETZUNG der Idee des „WEIT- und ÜBER-BLICKES“

    Ich lehre euch, die Königin/den König, die/der ihr seid, zu erwecken und zielorientiert in euer Leben zu integrieren

    Leichtigkeit ist meine Motivation –> Anstrengung „war gestern“ :)!

    Fairness und Gerechtigkeit im göttlichen Sinne gepaart mit der Liebe zu allem, was IST, sind meine Maßstäbe

    Ich stehe für TRANSFORMATION - also ruft mich, wenn es um eure „Altlasten“ geht…, damit meine ich eure ÄNGSTE, Verhaltens- und Denkmuster, die ihr noch mit euch herumschleppt, deren Sinnhaftigkeit aber nun unbrauchbar für eure weitere ENTWICKLUNG geworden sind!

    da ich mich auf mehreren irdischen Ebenen bewegen kann (= Luft, Erde und auch gewissermaßen das Wasser zählt zu meinen Elementen), bringe ich euch auch bei, wie ihr euch mittels sogenannter „mehrdimensionaler ADAPTOGENE“ stark und präsent machen könnt - überall dort, wo ihr Fuß fassen wollt

    weiters behüte ich das Wissen der Schöpfung und gebe immer dann etwas davon frei, wenn es euer Entwicklungszustand erlaubt – ihr könnt auf mich zählen :)!

  • Ceridween

    Ceridween

    Ihr Lieben, meine Familie umfasst feingeistige Krafttiere,

    die sich folgendermaßen zeigen:

    Ich bin CERIDWEEN, die weise Alte, Muttergöttin und Mondgöttin, Schützerin der Inspiration, der Kräuterheilkunde, der Weisheit und Regeneration, denn durch mein Leben - durch all meine Leben - habe ich erfahren, dass in uns allen alles GÖTTLICHE veranlagt ist UND wir gerufen sind, diese Geschenke zu entdecken, sie auszupacken und ins Leben zu holen – voller VER-TRAUEN :) !!!

    So helfe ich euch in allen Lebenslagen mit Poesie und Magie, eure wahrhaftige GEBURT in Geborgenheit geschehen zu lassen, denn das Ego darf in uns sterben, um dem Neuen, dem ewigen Leben, den Raum zu geben. In meinem „Ur-Suppentop“ brodelt es vor lauter Möglichkeiten, die durch euch zum Ausdruck gebracht werden wollen :).

    Meine „Kinder“ sind JOPHIE, „Gott ist meine Wahrheit“:

    JOPHIEL, er nährt das Vertrauen in unsere Schöpferkraft, ist so voller GEDULD, die zu uns herüberschwappt und weiß ob des richtigen Momentes der „Handlung im Jetzt“, wenn Impulse der Veränderung auf euch zukommen. Er begleitet euch auf euren NEUEN WEGEN :)

    …und DIANA, Göttin der Jagd, des Mondes und der Geburt, sie beschützt in HINGABE all euch Frauen und Mädchen auf eurer „Reise in die WEIBLICHKEIT, den Genuss und die Schönheit“, inklusive euch Männern - ja, ich weiß, man darf „genau hinschauen, um sie wahrhaftig wahrzunehmen“… :)

  • Sam

    Sam

    Ich grüße euch, mein Name ist SAM, feingeistiges

    Krafttier und ich stehe für:

    den Fokus gezielt zu richten auf das, worum es JETZT, hier in diesem Moment geht, um voran zu kommen - ich folge der ENERGIE, so bin ich in Achtsamkeit ökonomisch mit meinen Ressourcen

    das Wissen, in meiner Größe zu sein, weil ich MICH auf allen Ebenen meines Seins KENNE - dies entstand durch viele gemachte Erfahrungen, die mich hin zum Vertrauen in mich und ins „Große Ganze“ gebracht haben

    Flexibilität - es vereint sich in mir die ur-weibliche mit der ur-männlichen Kraft und ich nütze sie je nach erforderlicher Situation

    die Umsetzung all jener Aspekte meines Wesens, die ich hier auf Erden zum Ausdruck bringen möchte, so erfährt sich unsere Quelle in allen von uns und durch alle individuell

    Disziplin, Ausdauer, Mut, Wissen durch Erkenntnis, denn dies ist der Weg zur Weisheit - mittels Geduld und Hingabe

    Kraft in der Vergangenheit, Kraft in der Gegenwart und Kraft in der Zukunft

    Führungskraft - Erziehung auf allen Ebenen :)

  • Familie

    Familie

    Grüß euch, ihr - die ihr in Liebe/aus Liebe geboren seid, unser feingeistiger Aspekt des „Elefanten-Seins“ ist mit euch:

    unser „Thema“ ist Familie, familiär sein, Geborgenheit in unserer Größe und dennoch der Zartheit, die uns auf allen Ebenen durchströmt

    wir wissen ob des göttlichen Zeitplans und vermitteln euch Beständigkeit aus dem Wissen heraus, dass alles „seine Zeit braucht“ und nichts, aber schon überhaupt nichts, beschleunigbar aus dem ungezähmten Willen heraus ist“!

    Jeder hat hier auf Erden seine Aufgaben und wir helfen euch bei der Bewältigung der Dinge, für die ihr euch vorab des „Landens hier auf unserem liebevollen Lernplaneten“ entschieden habt, denn wir wissen, dass es für euch zeitweise echte Anstrengung bedeutet, in eure wahre Größe zu gelangen -> und das ein Leben lang…

    wir lieben die Verspieltheit und verbinden sie voller Begeisterung mit der Zuwendung zu unseren körperlichen Belangen - „Matsch“ beinhaltet viele Möglichkeiten, kommt und entdeckt sie mit uns :)

    wisst ihr, wofür wir solch große Ohren (abseits der „normalen Sichtweise) haben? Wir „erspüren/erlauschen“ damit den Puls, der uns seit Äonen mit dem GÖTTLICHEN SEIN, das wir sind, verbindet – hört ihr ihn auch?

  • Engel der Meere

    Engel der Meere

    Wir heißen euch herzlich Willkommen, wir, die wir als feingeistige Krafttiere mit unserer Delphin-Natur in Freude zu euch kommen:

    wir sind „Engel der Meere und Gewässer“

    das SPIELEN ist ganz „unseres“ :)

    erlebt mit uns Zusammenhalt, Fürsorge und Anerkennung im Familienverband

    es ist immer „genug Raum für alle da“ - je mehr ihr euch innerhalb eurer Familien selbst zum Ausdruck bringt, desto mehr zeigt sich euer aller Leben in Frische, Fülle, Leichtigkeit und Ergänzung… :), weiters „erlaubt“ ihr dadurch auch anderen, sich zu „leben“!

    wir lehren euch auch, Geheimnisse zu bewahren und dann aktiv zu werden, wenn es „Zeit“ ist - das ist Teil eurer innewohnenden INTUITION, man hört diese Stimme immer dann am besten, wenn man sich Zeit nimmt, nach innen zu fühlen

    wir lieben alle Tageszeiten - weil wir erkennen, welcher unschätzbare Wert im „Hier und Jetzt“ ist –> dies ist es, was wir mit euch teilen wollen :), also „Popo ins Wasser und schwimmt mit uns eine Runde im Meer der Grenzenlosigkeit :)…“

  • Weiblichkeit

    Weiblichkeit

    Mein feingeistiger Aspekt ist die WEIBLICHKEIT:

    Erblühen

    Öffnen

    „Hin-Gabe“ - als Frau und als göttliches, weibliches Wesen :)

    Schönheit

    Freiheit

    Fülle, ÜBERQUELLEN vor lauter Wunder

    Verteilen

    GENUSS, GENUSS, GENUSS… :)

    Stärke im Flexibel-Sein

    Mächtig sein im Lieben, im Mitgefühl, alles beginnt bei/in mir… und geht dann nach außen, das ist der Weg der VOLLKOMMENHEIT

    Autark sein - im Eintauchen in und Umsetzen aller Zugewandtheiten zu mir selbst, alles, was von außen zu mir kommt (Partner, Kinder…), sind Geschenke, die ich im „Nicht-Brauchen“ als solche willkommen heiße

    Ich führe euch MIT LEICHTIGKEIT IN EURE LEICHTIGKEIT eurer WEIBLICHKEIT