Über mich

„Natur – natürlich – natürl-Ich“:

Ich erinnere mich an meine Kindheit…

… schon seit damals brennt ein Herzens-Feuer in mir, welches mich ständig lehrt, meine wirklichen Wünsche für das Große Ganze Stück für Stück freizulegen. Dieses Feuer ist bis heute meine Antriebskraft, es ist wie ein Training für mich, meine göttliche Natur durch mich hindurch erblühen zu lassen. So „durchwirkt“ ist es mir möglich, immer offener für die Präsenz des Wesentlichen zu werden, für das Natürlichste überhaupt, für die ewige Liebe.

Und so ist es mir ein Herzensanliegen, Ihnen, werte Leserinnen und Leser sowie all jenen Menschen „Werkzeuge“ zu reichen, die ihrer eigenen natürlichen - „natürl-Ich-en“ - Natur und demzufolge der Basis allen Seins, der Liebe, näherkommen möchten, …auf eine besondere, den Weg der Ganzwerdung unterstützende, Art und Weise.

Mit dem Wort „ganz“ meine ich nicht „nur“ den Begriff „alles“, nein, dies wäre zu wenig. Es ist vielmehr ein tiefes Empfinden von „göttlich, ewig“. Demzufolge ist es wichtig, den Mut zu haben, sich selbst im Spiegel des „Außen“ zu betrachten und zu begreifen, dass alles hier auf dieser Weltenbühne miteinander verstrickt ist und selbst der kleinste Gedanke – welcher Natur er auch sein mag – immer jene Wirkung hat, die seiner Grundlage entspringt, „Wie innen so außen“, „Wie oben so unten“, „Wer Ohren hat, der höre“, „Wer die ganze Liebe werden möchte, der beginne sanft richtig zu atmen, innerhalb seines eigenen Körpers, natürlich (und) jetzt“.